Datenschutzerklärung

Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo 2013

Heute möchte ich Euch noch diese Kleinigkeiten zuzeigen.  

Diesen kleinen Hänger habe ich von Heide zu Weihnachten bekommen. Es ist ein Muster von Lizzy Kate.
Vielen Dank, Heide ☺

Dieser kleine Tannenbaum ist ein RICO Muster und wurde mir von meiner Freundin geschenkt.

Ein paar Bilder nachgestickter Freebie sind noch in meiner Mailbox gelandet.
 
Ingrid hat Klara Kreuzchen nach gestickt und in diese Karte verarbeitet. 
Danke, Ingrid für das Bild☺!

Manuela hat diesen Neu Jahr Hänger gestickt.

Und so hat Andrea mein Muster umgesetzt. Mit kleine Knöpfen aus Fimo wurde die Rückseite auf gepeppt. 
Vielen Dank fürs Nachsticken Manuela und Andrea ☺!

Ein weiteres Bild von der Wander Madam ist fertig:

Katrin hat ihre Madam noch in 2012 fertig gestickt! Und wieder einen andere Variante!
Ich bin auf die nächsten fertigen Damen gespannt.

Ich wünsche Euch noch einen ruhigen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Eure


 


1 Kommentar:

Kanopamy hat gesagt…

Dieser Spruch könnte auch mein Motto sein!
Liebe Grüsse, Karola