Datenschutzerklärung

Freitag, 7. Juni 2013

Nachgereicht

Wie versprochen reiche ich heute das Bild vom Geschenk meiner Freundin nach:

Bei diesem Muster von Sablaise  kommen die Vorlieben meiner Freundin zusammen, Vögel und Garten bzw. Rosen. Sie hat sich sehr darüber gefreut! Auf Sablaise's Blog sind noch viel schöne Freebies, bestimmt werde ich noch ein paar sticken.


Noch ein paar ernste Worte: 
Ich drücke für alle Bewohner der überfluteten Gebieten fest die Daumen, dass sich die Lage bessert!



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
Eure
 




4 Kommentare:

Dorothée hat gesagt…

Ein sehr schönes Modell. Grüsse von Frankreich

Palkó hat gesagt…

Wunderschönes Pinkeep!
Schönes Wochenende!

christine hat gesagt…

Jolie broderie. Bon week end.

sablaise hat gesagt…

très jolie réalisation ! Bravo et merci beaucoup . Sablaise